Fotos


Fotos

BJKM 2018 - Rostock

Vom 01.-03. März 2018 fand die Bundesjugendkonferenz Medien (BJKM) in Rostock statt, zu der ich als Referentin eingeladen war. Es waren drei spannende und tolle Tage mit ca. 300 Jugendlichen und 60 Lehrkräften aus ganz Deutschland, die sich zu einem Austausch zusammenfanden, um so ihre praktische Arbeit im Bereich Neue Medien weiterzuentwickeln. Am 02.03. fand mein Workshop "Safer Handy, FOMO oder Cybermobbing" an zwei Terminen statt. Die Jugendlichen und Lehrkräfte konnten zudem in vielen anderen Seminaren und Workshops ihr Wissen erweitern. Veranstaltungsort und Unterkunft war das Radisson Blu, das während der ganzen Zeit die Teilnehmenden ausgezeichnet verpflegte. Für die einzelnen Workshops  wurden zum Teil Hotelzimmer in Seminarräume verwandelt. Hier ein paar Impressionen:
  • Share by: